Lehnen Sie sich einfach zurück, wir kümmern uns um die Einrichtung
Diese Leistungen sind bereits im Preis für die Systembereitstellung enthalten:
Nach der Buchung Ihres Youbuyda Systems vereinbaren wir einen Telefontermin, in dem wir die nötigen Informationen mit Ihnen austauschen. Im Grunde brauchen Sie nur bestätigen, dass Ihr Google MyBusiness Konto mit Youbuyda verknüpft wird und müssen den Vertrag mit einem Online Zahlungsanbieter bestätigen. Als letztes liefern Sie uns eine CSV Datei aus Ihrem Warenwirtschaftssystem* mit folgenden Informationen:
- EANs Ihrer Produkte
- Ihre Preisen
- Ihre Filialbeständen.
Die Beschreibungen und Bilder werden Ihnen auf Basis der übermittelten EANs automatisch bereitgestellt. Fertig!
Sie haben keine Warenwirtschaft, sondern nur ein Kassensystem?
Kein Problem: Wir können Ihnen mit scanspect ein Stück Hardware installieren, welches die an Ihrer Kasse eingescannten EANs an youbuyda sendet. So wird der Bestand automatisch reduziert, wenn Sie in Ihrem Geschäft etwas verkaufen. Somit brauchen Sie nur die Bestände in youbuyda pflegen, wenn Sie neue Ware bekommen. Hierfür entstehen ggf. zusätzliche Kosten.
* sollten Sie Unterstützung beim Generieren und Bereitstellen der CSV Datei benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Warenwirtschaftanbieter. Dieser wird das in der Regel für Sie umsetzen.
digireach: Ihr youbuyda Partner in Niedersachsen
digireach ist offizieller youbuyda Partner und berechtigt, Kunden an die storeplus GmbH zu vermitteln, sowie youbuyda Kundensysteme einzurichten und auf Wunsch zu administrieren.